Pressemeldung: MIT Wolfenbüttel fordert Rücknahme der Bonpflicht
Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Wolfenbüttel fordert eine sofortige Rücknahme der Belegausgabepflicht. Diese sieht ab dem 1. Januar 2020 vor, dass jeder Betrieb mit elektronischer Kasse jedem Kunden einen Bon ausgeben muss – unabhängig davon, ob der Kunde diesen will oder nicht.









