Lade Veranstaltungen

New Rules – New Tools: Cultural Change im Zusammenspiel mit Employer Branding Strategien

Jägermeister hat sein traditionelles Rezept aus 56 Kräutern mit mutigen Entscheidungen und Innovationen verbunden, um den digitalen Wandel und die interne Kommunikation zu verbessern, was auch die Employer Branding-Strategien beeinflusst. Die Einführung von Slack und anderen digitalen Tools ermöglichte eine länderübergreifende, schnelle und transparente Kommunikation, was wiederum die interne Zusammenarbeit und die Entwicklung einer modernen Organisation förderte, die für erfolgreiches Employer Branding entscheidend ist.

Programm:

  • Vortrag Vijdan Bangura (Bereich Human Resources der Mast-Jägermeister SE) gibt uns einen spannenden Einblick in die Vorgehensweise von Jägermeister.
  • Diskussion & Fragen

Nach dem Vortrag kann noch über dieses Thema bei einem Snack und Getränken diskutiert werden.

Informationen:

  • Die Gästeanzahl ist auf 60 Personen begrenzt.
  • Anmeldeschluss: 05.05.2024

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
MIT-Vortrag Mai 2024
5,00
30 verfügbar