Was Zusammenhalt bedeutet und wie man sich den Herausforderungen gemeinsam stellen kann, wurde am Freitag wieder einmal deutlich.

Die Mittelstands und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT) kam zum traditionellen Jahresempfang zusammen. Die Gästezahl war abermals rekordverdächtig. Es war ein klares Bekenntnis. Die Wirtschaftsvertreter kamen in der Mehrwerk gGmbH (ehemalige Fertigungshalle der KUBA-Möbelwerke) zusammen.

“Weit über 220 Frauen und Männer gehören der Wolfenbütteler Vereinigung an. Knapp 60 sponserten den Abend”, sagte Holger Bormann, nachdem alle über den roten Teppich gegangen waren.

Der Vorsitzende verdeutlichte bei seiner Begrüßung, dass sich alle Unternehmen auf Dynamik einstellen müssten …

 

Lesen Sie mehr im Pressebericht des Wolfenbütteler Schaufensters.

Galerie der Veranstaltung

(Bild: Vorstand MIT Wolfenbüttel – Schaufenster)